Morgenmantel mit Kapuze für Mädchen

Füllstoff

Farbe: Grün
Preis:
€23,49

Inkl. Mwst.

Lager:

Beschreibung


  • Durchdachtes Design: Wir hatten Sie im Sinn, ein sehr weiches und kuscheliges Gewand zu kreieren. Es ist genau richtig, Ihre kleinen Jungen und Mädchen einzupacken. In kalten Winternächten super über dem Pyjama zu tragen. Es sieht elegant und stilvoll aus und wäre das beliebteste Gewand Ihres Kindes aller Zeiten.
  • Perfektes Geschenk: Für Ihre Lieben. Kleinkind / Kinder / Jugendliche jeden Alters. Für jeden Anlass wie Geburtstag, Halloween, Weihnachten, Neujahr usw. Die beste Wahl für Nachtwäsche, Bademantel, Homewear, Hausmantel oder Strandbademantel
  • Material100 % Baumwolle, superweiches angenehmes Tragegefühl, Dieses Fleece-Gewand ist leicht, nicht sperrig oder schwer. Tagless Label zum Schutz der empfindlichen Haut Ihres Kindes, bequeme Kapuze für zusätzliche Wärme. Der Gürtel ist auf der Rückseite befestigt, damit er nicht verloren geht. Mit 2 Seitentaschen.
  • WaschtippsMaschinenwäsche, warm, auf links, im Trockner bei niedriger Temperatur trocknen.
  • Elowel: eine führende Marke für Nacht- und Tanzbekleidung für Kinder. Unsere Mission ist es, Ihnen die bequemste und weiche Nacht- und Tanzbekleidung zu einem tollen Preis aus unserer einzigartigen Kollektion. Wir haben viele lustige und verspielte Designs zur Auswahl. Holen Sie für Ihre Kleinen nur das Beste heraus. Jeder wird es lieben!!
  • 100% Zufriedenheitsgarantie: Kaufen mit Vertrauen. Wir glauben an unser Produkt, deshalb bieten wir eine großzügige 30 Tage Geld-zurück-Garantie an. Bei Problemen können Sie sich gerne an uns wenden, wir werden diese perfekt für Sie lösen. Dankeschön!

Größentabelle

Kundenbewertungen

Basierend auf 7 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Bancontact Google Pay Maestro MasterCard PayPal Shop bezahlen Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Das könnte dir auch gefallen ...

Zuletzt angesehen

Girl's Boy's Hooded Dressing Gown

filler

Color: Green
Price:
$29

Tax included

Stock:
Sold out

Description


  • Thoughtful Design: We had you in mind to create a very soft and cuddly robe. It's just right to wrap up your little boys and girls. Great to wear over Pyjamas on those cold winter nights. It appears elegant and stylish and would be your kid’s most loved robe ever.
  • Perfect Gift: For your loved ones. Toddler / kids / teens of all ages. For any occasion such as Birthday, Halloween, Christmas, New Year, etc. The best choice for sleepwear, bathrobe, home wear, housecoat or beach robe
  • Material100% cotton, super-soft comfortable feel, This fleece robe is lightweight, not bulky or heavy. Tagless Label to protect your child's delicate skin, Comfy hood for added warmth. The belt is attached to the back so it won't ever be lost. With 2 side pockets.
  • Washing TipsMachine wash, warm, inside out, tumble dry low.
  • Elowel is a leading brand in Kid's sleepwear and dancewear. our mission is to deliver you the comfiest and soft sleepwear and dancewear at a great price, from our unique collection. We got a lot of fun and playful designs to choose from. Get only the best for your little ones. Everyone will love it!!
  • 100% Satisfaction Guaranteed: Buy with confidence. We believe in our product, so that’s why we are offering a Generous 30 Days Money Back. If you have any problems please feel free to contact us, we will solve it perfectly for you. Thank you!

Size Guide

Customer Reviews

Based on 7 reviews Write a review

Payment & Security

American Express Apple Pay Google Pay Maestro Mastercard PayPal Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like...

Recently viewed